Skulpturen aus Bronze - jedes Stück ein Meisterwerk

Die von uns angebotenten, neuen Kunstwerke aus Bronze werden in traditioneller und aufwendiger Handarbeit einzeln im Wachsausschmelzverfahren gegossen, nachbearbeitet und veredelt. Die exklusiv und mit viel Liebe zum Detail gestalteten Modelle, die in sehr alter Technik hergestellten Einzel-Formen sowie der erstklassige Bronzeguss selbst und dessen sorgfältige Feinbearbeitung schaffen eine langlebige Wertigkeit, die seit über 4000 Jahren durch alle Epochen und von allen Kulturen als etwas ganz Besonderes geschätzt wurde.

Eine Skulptur aus Bronze ist eine Bereicherung für jeden Garten. Aber auch im Wohnbereich oder Büro zeigt es sich edel und sehr geschmackvoll.

Bei Bestellung einer dieser neuen Bronzeartikel vergehen ca. 3 - 5 Wochen, bis das Objekt bei uns im Laden in Ballwil / Luzern abholbereit ist.