Unsere aktuell ausgestellten Bronze-Skulpturen im Laden Ballwil

Die von uns angebotenten, neuen Kunstwerke aus Bronze werden in traditioneller und aufwendiger Handarbeit einzeln im Wachsausschmelzverfahren gegossen, nachbearbeitet und veredelt. Die exklusiv und mit viel Liebe zum Detail gestalteten Modelle, die in sehr alter Technik hergestellten Einzel-Formen sowie der erstklassige Bronzeguss selbst und dessen sorgfältige Feinbearbeitung schaffen eine langlebige Wertigkeit, die seit über 4000 Jahren durch alle Epochen und von allen Kulturen als etwas ganz Besonderes geschätzt wurde. Bronze ist eine Legierung von Kupfer und Zink und ist eines der ältesten korrosionsfesten Metalle die es gibt. Durch Seine Wetterfestigkeit und seinen relativ niedrigen Schmelzpunkt ist Bronze besonders geeignet zum giessen von Figuren und Statuen. ​

Eine Skulptur aus Bronze ist eine Bereicherung für jeden Garten. Aber auch im Wohnbereich oder Büro zeigt es sich edel und sehr geschmackvoll.

Unsere Austellungsstücke im Laden Ballwil sind zu den Öffnungszeiten käuflich zu erwerben und abholbereit.

 
1 bis 20 (von insgesamt 20)